Startseite> OV Dreis-Tiefenbach aktuell> Maiwanderung am 1. Mai

OV Dreis-Tiefenbach aktuell

Maiwanderung am 1. Mai

Wir machen uns wieder auf den Weg - und laden herzlich ein zur Maiwanderung am 1. Mai 2024.

Ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad, für jeden gibt es ein passendes Angebot. Die geplanten Routen wurden vom Vorbereitungsteam vorab getestet. Das Zahl ist in diesem Jahr die Grillhütte in Frohnhausen (nicht Herzhausen). Dort angekommen, wollen wir zusammen grillen, essen und eine gute Zeit miteinander verbringen.

Für die bessere Planung bitten wir vorab um Eure Anmeldung.

Wer zum Grillen einen Salat mitbringen kann, gibt gern kurz Bescheid unter vorstand@cvjm-dreis-tiefenbach.de oder unter 0271/3179047. Für Grillgut (auch vegetarisch) und Getränke am Ziel wird gesorgt. Die nötige Verpflegung für unterwegs bringt jeder bitte selbst mit.

Eure Salate und alle Sachen, die Ihr bei der Wanderung bzw. bei der Fahrradtour nicht schleppen möchtet, werden vorab nach Frohnhausen transportiert, wenn Ihr sie bis 9.30 Uhr am Vereinshaus abgebt.

Die genauen Routen von Wanderung und Radtour werden kurz vorher hier veröffentlicht (Komoot-Link, GPX-Path).